Gestaltung von Lebens- und Arbeitsräumen

Bei mir kommt nichts von der Stange

 

Lebendige Fotografie als Dauerausstellung, z.B. in sozialen Einrichtungen, Büroräumen, Arztpraxen, Kanzleien und Privatwohnungen. Durch meine langjährige Erfahrung, als Inhaber eines Fotofachlabores, weiß ich sehr gut was man alles aus Bildern machen kann. Das hilft mir, für jedes Projekt die passenende Lösung bzw. Machart zu finden und anzubieten.

Das geht vom Druck auf Leinwand, Dibondplatten mit und ohne Acryl, über großflächige Tapeten, bis hin zu Schallschutzbildern und schwer entflammbaren Bildlösungen.

 

Bei der Gestaltung meiner Fotokompositionen greife ich ausschließlich auf eigenes Bildmaterial zurück. Das macht mich sehr flexibel. Je nach Projekt verwende ich Bilder aus meinem Archiv oder nehme aktuelle und regionale Motive auf. Somit sind meine Ausstellungen immer auf meine Kunden bzw. seine Räumlichkeiten zugeschnitten. 


"Eben bin ich so sanft erwacht."

Augustinus Hospiz, Neuss - bedrucktes Aluminium mit 2K Lack beschichtet (schwer entflammbar)


"Stadt, Land, Fluss"

Alpha & Omega Public Relations, Bensberg - bedruckte Dibondplatten, hinter Acryl


"Mein Bild von Köln & seinen Stadtteilen"

Caritas-Wohnhaus Gut Pisdorhof, Köln Ossendorf - bedruckte Kunstfaser, waschbar, in einem Aluprofil montiert (schwer entflammbar)

"Impressionen der Hansestadt Stralsund"

Ärztehaus "SCHWEDENSCHANZE", Stralsund - bedruckte Fototapete


"Kölner Brücken"

Caritas Hospiz "Johannes-Nepumuk-Haus", Köln-Longerich - bedruckte Fototapete, bedruckte Dibondplatten


"Wir sind Dreigstirn"

Brauhaus SION, Köln-Altstadt - unterschiedlichste Macharten


"Wenn de Sonn schön schingk"

Kölsch Kultur, Senioren Wohn- Pflegeheim, Köln - Bilderdruck auf Leinwand


"Et wor e Gäßge, kromm un schmal"

St. Vincent-Haus, Köln-Klettenberg - unterschiedlichste Macharten


"Klostergarten, Rheinpanorama & Römertor"

Caritas-Altenzentrum St. Heribert, Köln-Deutz - Bilderdruck auf Leinwand