Neue Impulse | mehr Kreativität | bessere Ergebnisse

"Für ein gutes Bild braucht man keine teure Kamera. Man muss nicht viel technisches Detailwissen haben, um interessante Fotos zu machen."

 

In meinen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene wird mit jeder Art von Kamera fotografiert. In kleinen Gruppen ziehe ich mit meinen Schülern los, durch die Kölner Nacht, durch die Altstadt oder den Hafen – ich gebe Anregungen, wie man Stimmungen und Emotionen mit der Kamera einfangen kann. Doch lasse ich den Kursteilnehmern auch viel Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln. Meine Schulungen und Touren biete ich auch Unternehmen an: als individuelles Firmen-Event – oder als Schulung im Bereich der Produkt- und Smartphonefotografie.

„Mit meiner Fotografie, meinen Workshops und Fototouren biete ich Anstöße für ein bewussteres Wahrnehmen unserer Welt“ Eine Schule des Sehens, die Spass macht!

 

Individuelle Fotoschulung

Für Anfänger oder Fortgeschrittene, geschäftlich & privat

 

Individuelle Mitarbeiterschulung

Für ihre Presse- oder Kommunikationsabteilung

 

Individuelle Fototouren für ihr Unternehmen

Als Kundenveranstaltung, oder als Ausflug für ihre Mitarbeiter

 

Team-Event Smartphone Fotografie

Individuelles Teambuilding für sie und ihre Mitarbeiter

 

 

Hier geht es direkt zur Website meiner Fotoschule: