Aktuell

Einladung zum Tag der offenen Türe am 3.11.2018

Hiermit lade ich herzlich zu einem Tag der offenen Türe in mein Atelier ein. Am 3. November 2018 von 12 bis 18 Uhr ist die Türe im Thymianweg 13 in Köln Höhenhaus geöffnet und ich freue mich auf Sie, Dich und Euch. Dabei gibt es allerhand „Neues“ zu sehen - Foto-Objekte & Fotokompositionen. Die sollte man im übrigen unbedingt in der Hand gehalten haben. Dieser Tag wird auch mit einer Premiere verbunden sein - Meine neuesten Foto-Objekte, ganz nach dem neuen Karnevalsmotto 2019 „Uns Sprach es Heimat“ stehen bereit.

Einige Rabatt-Aktionen habe ich vorbereitet, z.B. 10 % auf alle Gutscheine für Fototouren und -shootings, sowie für ausgewählte Foto-Objekte und Kompositionen. Meine Post- und Weihnachtskarten liegen auch bereit und freuen sich darauf verschickt zu werden.

Darüber hinaus haben wir genügend Zeit, um über mögliche Projekte zu sprechen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Ich freue mich auf Sie und Euch, JoAchim Rieger

P.S. In der aktuellen RheinZeit der Köln Düsseldorfer wird über meine Manufaktur und meine Foto-Objekte berichtet.

Download: KD-RheinZeit (PDF)
 
RheinZeit – Joachim Rieger
RheinZeit – Joachim Rieger

Zurück

Partner & Aktionen

Schenk Lokal

Schenk Lokal Köln

monkeystick®

monkeystick

VR-mehrWert

VR-mehrWert