· 

FotoCamp 2023 | KreativWochenende in Bad Münstereifel

Am Freitag begann unser FotoCamp im Boutique Hotel Marielle in Bad Münstereifel. Das schöne Städtchen in der Eifel ist unsere kreative Stätte für dieses Wochenende gewesen. Auch dieses Mal gab es ein Baukastensystem, sodass einzelne Themenblöcke nach Interesse gebucht werden konnten. Samstag und Sonntag waren reich gefüllt mit Fotothemen und Aufgaben für die Workshopteilnehmer.innen. Mit Tipps & Tricks konnte ich den Teilnehmer.innen zur Seite stehen und konkrete Anleitungen zu unbekannten Themen geben. Mit guter Laune, tollen Ergebnissen und einer ausführlichen Bildbesprechung im Gepäck haben sich alle am Sonntag Abend wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

 

"Bad Münstereifel, wir kommen wieder." - Joachim Rieger www.spass-am-foto.de

 


1. Thema: Adobe Lightroom: Vortrag über Bildverwaltung- und bearbeitung

2. Thema: Bad Münstereifel bei Nacht

3. Thema: Abstrakte Fotografie

4. Thema: Extreme Formate

5. Thema: High-Key oder Low-Key

6. Thema: Porträtfotografie mit Dauerlicht | Theorie & Praxis


Kommentar schreiben

Kommentare: 0