· 

Fotokunst trifft Schneiderei

"Ich habe ein Schaufenster, du machst tolle Fotos und echt klasse Fotokunst. Magst du nicht eine Ausstellung in meinem Schaufenster machen.?" Genauso begann ein Telefonat mit Wiebke Tirrel von Karnevalesque vor ein paar Wochen. "Oh ja gerne, wann sollen wir aufbauen kommen?" Wir waren uns sofort einig. Gestern dann haben wir die Ausstellung bei ihr aufgebaut und wie immer nett geplaudert. Wir freuen uns über ein echtes Miteinander, über eine tolle Kooperation, von der alle etwas haben. Wir können unsere Fotokunst live zeigen, bei Wiebkes Karnevalsschneiderei bleibt man in dieser trotlosen Zeit vielleicht einmal mehr stehen und spinkst in den Laden. Die Besucher der Schaufensterausstellung können schauen und durch Klopfen an die Türe spontan einen Einkaufstermin vereinbaren. Telefonisch geht das natürlich auch.

KARNEVALESQUE Wiebke Tirrel | Hansemannstraße 3 | 50823 Köln-Ehrenfeld

0176-62001886 | info@karnevalesque.de | www.karnevalesque.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0